News

Einweihungsempfang bei der aas gmbh

Wir luden zu einem kleinen Empfang anlässlich unseres Umzugs in unser eigenes Gebäude. Bürgermeisterin Ulrike Westkamp besuchte uns mit dem Vertreter der Wirtschaftsförderung, Herrn Johannes…

Wir sind umgezogen!

Im Mai 2020 haben wir unser neues Bürogebäude mit angrenzender Halle an der Rudolf-Diesel-Straße in Wesel bezogen. Wir freuen uns über mehr Platz für Verwaltung,…

Erster Großauftrag für ARED-V

Unser patentiertes und weltweit erstes verschleiß- und druckverlustfreies Absperr-, Entwässerungs- und Regelventil ARED-V (Werkstoff 1.4903) sichert uns einen Großauftrag über 0,5 Mio. €

CNC Bandsäge

Wir haben einen nächsten Baustein in Angriff genommen und unseren Maschinenpark um eine CNC-Bandsäge erweitert.

Aktueller Stand Neubau

Der Neubau unseres Firmensitzes schreitet weiter voran. Die Fertigstellung des neuen Bürogebäudes und der Fertigungshalle wird für März 2020 erwartet. Wir halten Sie auf dem…

aas GmbH auf der DIAM 2019

Die DIAM (Deutsche Industriearmaturen Messe) 2019 liegt hinter uns. Die persönlichen Gespräche mit Ihnen waren ein sehr großer Mehrwert für unser Unternehmen. Wir hoffen, die…

Spatenstich für neuen Firmensitz

Der Armaturenhersteller AAS GmbH aus Wesel vergrößert sich und baut auf über 3000 Quadratmetern einen neuen Firmensitz mit Verwaltung, Lager und Fertigungs- bzw. Konstruktionsgebäude. Außerdem…

Spitzenarmaturen von aas GmbH

Kunden schätzen die Sicherheit und Effizienz unserer Armaturen Betreiber Fossiler Kraftwerke, die in Ergänzung zu regenerativen Energien immer schneller an- und abfahren müssen und daher…

VKS 11 auf Lager

Nachbau von VKS 11 Bauteilen: ⇒Spindeln ⇒Gewindebuchsen DN 15 – 50 DN > 160 Die Ersatzteile und Dichtungen sind lagermäßig vorhanden

Weihnachtsgrüße

zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen die Stille für den Blick nach innen und vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im…

aas GmbH auf der VGB PowerTech

Wir sind vom 19.02.2019 – 20.02.2019 auf der VGB POWERTECH „Instandhaltung in Kraftwerken 2019“ mit Fachausstellung im Dorint Hotel Sanssouci in Potsdam. Besuchen Sie uns…

WHG Überwachungsaudit

Erneut wurde in unserem Betrieb das Überwachungsaudit (WHG) durchgeführt. Wir freuen uns, dass wir ohne Beanstandung rezertifiziert wurden. Zertifikat unter Download.

aas GmbH auf der VGB PowerTech

Die VGB Instandhaltungskonferenz ist vorbei und wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch auf unserem Messestand bedanken. Wir hoffen, die Veranstaltung war für Sie…

aas GmbH auf der VGB PowerTech

Wir sind vom 28.02.2018 – 01.03.2018 auf der VGB POWERTECH „Instandhaltung in Kraftwerken 2018“ mit Fachausstellung im Maritim Hotel Bonn. Besuchen Sie uns am Stand…

Jahresrückblick 2017

Die aas Armaturen Anlagen Service GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück – die Geschäftsprognosen für 2018 stimmen uns ebenfalls sehr positiv. Dieser Erfolg…

Kundenaudit

Im März wurde in unserem Betrieb ein Kundenaudit durchgeführt. Wir freuen uns, dass wir ohne Beanstandung zertifiziert wurden.

Erweiterung Online-Prüfsystem

Erweiterung des Online-Prüfsystems Prüfung von zusatzbelasteten Sicherheitsventilen und deren Steuereinheiten, hiermit können alle Steuerungen, z.B. Reihe 700, PC 50-53, STE 4 und STE 5 überprüft…

Überwachungsaudit WHG

Im November wurde in unserem Betrieb das Überwachungsaudit (WHG) durchgeführt. Wir freuen uns, dass wir ohne Beanstandung rezertifiziert wurden. Zertifikat unter Download.

Rahmenvertrag

Wir freuen uns darüber, dass wir im Oktober 2015 einen weiteren Rahmenvertrag über die Instandsetzung von Armaturen abschließen konnten.

Online-Prüfung von Sicherheitsventilen

Ab 06.10.2014 haben wir unser Geschäftsfeld auf die Online-Prüfung von Sicherheitsventilen erweitert. Alle Sicherheitsventile müssen regelmäßig auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft werden. Federbelastete Sicherheitsventile können mit…

Rahmenvertrag

Wir freuen uns darüber, dass wir im Oktober 2014 einen Rahmenvertrag mit Evonik Industries abschließen konnten.

Fuhrparkerweiterung

Um unseren Kunden einen noch besseren und schnelleren Vor-Ort-Service bieten zu können, haben wir unseren Fuhrpark um zwei moderne, voll ausgerüstete Servicefahrzeuge vergrößert.

Vergrößerung Kapazitäten

Im April haben wir unsere Fläche auf 800m² vergrößert. Die daraus resultierenden Vorteile sind die Vergrößerung der Kapazitäten sowie die Optimierung der Reparaturabläufe und Instandhaltungsplanung.

VGB in Dresden

Die aas GmbH besuchte vom 18.02.2014 – 20.02.2014 zum ersten Mal die VGB in Dresden. Wir freuten uns sehr über das große Interesse der Kunden…

Überwachungsaudit WHG

Am 25. November wurde in unserem Betrieb das Überwachungsaudit (WHG) von R+D durchgeführt. Wir freuen uns, dass wir ohne Beanstandung zertifiziert wurden. Zertifikat unter Download.

Kundenaudit

Am 13. November wurde in unserem Betrieb ein Kundenaudit durchgeführt. Wir freuen uns, dass wir ohne Beanstandung zertifiziert wurden.

Investitionen

Die AAS GmbH Armaturen Anlagen Service plant im Oktober 2013 die Fertigungshallen zu vergrößern und in entsprechende Maschinen anzuschaffen. Hierbei soll einen großen Prüfstand investiert…

neue Messgeräte

Anschaffung und Installation neuer Messgeräte für Sicherheits- und Regelarmaturen. Wir danken Uns bei den Herstellerfirmen für die kompetente Schulung unseren Mitarbeitern.

Rahmenvertrag

Wir freuen uns über den Abschluss eines Rahmenvertrages mit der RWE Power AG über die Instandsetzung und Prüfung von Sicherheitsventilen.

Dokumentationssystem

Um unsere betrieblichen Abläufe sauber zu dokumentieren, haben wir in ein neues Dokumentationssystem (DMS) investiert. Die Umstellung und Installation verlief reibungslos.

neuer Server

Um dem rasanten Wachstum unseres Unternehmens gerecht zu werden, haben wir im August 2012 einen neuen Server nach dem neuesten Stand der Technik gekauft. Die…
Es wurden alle Ergebnisse geladen
Keine weiteren Ergebnisse