Individuelles für unser neues Gebäude

Im Rahmen unseres Umzugs haben wir von der Fa. Metrus GmbH, Erkelenz, ein einzigartiges Präsent zur Einweihung erhalten: Herr Johannes Junior überbrachte uns eine individualisierte Spannstelle, die nun einen Platz in unserem Foyer gefunden hat. Wir danken für die kunstvolle Aufmerksamkeit und die guten Wünsche für unsere unternehmerische Zukunft.

Weitere News

China we are coming!

Unser Regelventil geht auf die Reise mit Bestimmungsort Shanghai.Typ AWRV-2”-2”-#1500LBS mit pneumatischen AntriebAuslegungsdruck: 78 barAuslegungstemperatur: 615C°Abnahme nach ASME/ANSI B16.34

Special Valves made by AAS

Wir bieten unseren Kunden nicht irgendein Ergebnis, sondern individuelle Lösungen – und das nicht nur deutschland- sondern europaweit. Hier: Eine komplette Liefereinheit bestehend aus Absperrschieber…
Es wurden alle Ergebnisse geladen
Keine weiteren Ergebnisse